[bt-devel] Ferien!!!!!!!!!

Joachim Ansorg bt-devel@crosswire.org
Fri, 29 Sep 2000 15:32:29 +0000

Hallo!

Hatt dir unabhängig von der Mail hier eine andere geschickt. Aber hier
nochmal:

> Hi Joachim,
>
> wie gehts?
> Herzlich willkommen in den Ferien!

Danke!

> Ich bin ab heute abend offline, und zwar für ne Weile. Ich muss in Giessen
> erst nen Anschluss beantragen... Also antworte mir möglichst bis heute
> Abend.
>
> Willst Du immer noch kommen? ;)

Ja!

> Die WG ist im Schiffenberger Weg 111, Tel. (WG-Gemeinschaftstelefon)
> 0641-75313. Ich ziehe am Sonnabend um, und zwar mit Hilfe von meinem Vater,
> der ein Handy hat (0177-2032477). Er ist bis Sonntag irgendwann da.
> Würde es Dir was ausmachen, wenn am Mo. + Di. noch jemand anderes da ist?
> (Alle Angaben wie immer ohne Gewehr.)

Habe nichts  dagegen. Meine Angaben sind allerdings ohne Gewähr ;)

> Kannst mir für auch Deine Tel. # geben, wenn Du willst.

02667/1480

> Wann wirst Du ankommen?

Früher Nachmittag.

> Ich muss nochmal sagen, das es sein kann, dass es für Dich langweilig wird.
> Ich will Dir aber nicht Deine Ferien versauen, also überleg es Dir. Du
> kannst ja auch jederzeit wieder nach Hause fahren.

Hört sich ja richtig pessimistisch an :)
Wenns wirklich langweilig ist, kann ich ja an BibleTime weiterprogrammieren ;)
Ich bringe die Sourcen aus Vorsicht nochmal auf CD mit (Kannst du CD-RWs
lesen?).

> Was sagen eingentlich Deine Eltern dazu?
> Und was sagen sie zu Bibletime?

Meine Eltern haben nichts dagagen.
Da sie aber mit Computern nicht viel am Hut haben sagen Sie auch nicht viel
zu BibleTime.

Was sagen deine Eltern eigentlich dazu?

> Martin

Bin gerade am überlegen wie wir uns verpflegen.
Ich kann ja kochen, oder wie läufts?
--Joachim