[bt-devel] Ferien!!!!!!!!!

Martin Gruner bt-devel@crosswire.org
Fri, 29 Sep 2000 12:04:21 +0200

Hi Joachim,

wie gehts?
Herzlich willkommen in den Ferien!

Ich bin ab heute abend offline, und zwar für ne Weile. Ich muss in Giessen
erst nen Anschluss beantragen... Also antworte mir möglichst bis heute Abend.

Willst Du immer noch kommen? ;)

Die WG ist im Schiffenberger Weg 111, Tel. (WG-Gemeinschaftstelefon)
0641-75313. Ich ziehe am Sonnabend um, und zwar mit Hilfe von meinem Vater,
der ein Handy hat (0177-2032477). Er ist bis Sonntag irgendwann da.
Würde es Dir was ausmachen, wenn am Mo. + Di. noch jemand anderes da ist?
(Alle Angaben wie immer ohne Gewehr.)

Kannst mir für auch Deine Tel. # geben, wenn Du willst.

Wann wirst Du ankommen?

Ich muss nochmal sagen, das es sein kann, dass es für Dich langweilig wird.
Ich will Dir aber nicht Deine Ferien versauen, also überleg es Dir. Du kannst
ja auch jederzeit wieder nach Hause fahren.
Was sagen eingentlich Deine Eltern dazu?
Und was sagen sie zu Bibletime?

Martin